Teror: Baum vor der Basilica de Nuestra Senora del Pino am Placa Nuestra SEnora del Pino
In Teror wurde die erste Frau des südamerikanischen Freiheitskämpfers und Revolutionärs Simon Bolivar gebohren. Nach ihr is auch ein Platz in dem Ort benannt. Die Plaza Teresa de Bolivar. Teresa de Bolivar war die Tochter einer kanarischen Adelsfamilie, wie wuchs in Teror auf Gran Canaria auf. 1801 heiratete sie Simon Bolivar, starb allerdings bereits ein Jahr später an Gelbfieber.
Teror: Baum vor der Basilica de Nuestra Senora del Pino am Placa Nuestra SEnora del Pino
- Beschreibung
- In Teror wurde die erste Frau des südamerikanischen Freiheitskämpfers und Revolutionärs Simon Bolivar gebohren. Nach ihr is auch ein Platz in dem Ort benannt. Die Plaza Teresa de Bolivar. Teresa de Bolivar war die Tochter einer kanarischen Adelsfamilie, wie wuchs in Teror auf Gran Canaria auf. 1801 heiratete sie Simon Bolivar, starb allerdings bereits ein Jahr später an Gelbfieber.
- Schlüsselwörter:
- Kategorie:
- Teror
- Datum Upload:
- 2006-06-02 22:22:11
- Bildgröße:
- Das Bild baum_vor_der_basilica_de_nuestra_senora_del_pino.jpg hat eine Dateigröße von 90 Kilobyte mit einer Bildbreite von 700 Pixel und einer Bildhöhe von 525 Pixel.
- Aufrufe:
- 4739 Aufrufe
- Upload von:
- Gran Canaria
In der Kategorie Teror gibt es 6 Bilder
Spanien Bilder von A bis Z sortiert
A |
B |
C |
D |
E |
F |
G |
H |
I |
J |
K |
L |
M |
N |
O |
P |
Q |
R |
S |
T |
U |
V |
W |
X |
Y |
Z
Werbung
Spanien Bilder Kategorien
Werbung
Artikel im Spanien Magazin
Gran Canaria Miniaturkontinent und Insel des Ewigen Frühlings

Gran Canaria ist die drittgrößte Insel der Kanaren und bei Touristen, Langzeiturlaubern und Auswanderern sehr beliebt. Die Insel des ewigen Frühlings trägt ihren Namen zu Recht.
Gran Canaria
Alexander von Humboldt Sein Aufenthalt in Spanien und Teneriffa

Biographie des Naturforschers Alexander von Humboldt. Seine Forschungsreise in die spanische Kolonien nach Südamerika führten ihn und seinen Begleiter Aime Bonpland durch Spanien und auf Teneriffa.
Alexander von Humboldt
Spanische Königsfamilie

Der spanischen Königsfamilie gehören 16 Mitglieder an. Familienoberhaupt ist König Juan Carlos I. von Spanien. Es gibt aber auch zahlreiche Prinzen und Prinzessinnen im spanischen Köningshaus.
Spanische Königsfamilie