Häuser am Hafen von Puerto de las Nieves
Sieht ein wenig aus wie Griechenland ...
Puerto de las Nieves liegt im Norden Gran Canarias. Der Name (nieve = Schnee) leitet sich von den schneebedeckten Berggipfeln ab, die man im Winter von hier aus sehen kann.
Das Wahrzeichen von Puerto de las Nieves war der
Dedo de Dios, der Finger Gottes, der leider unter dem Tropensturm Delta im letzten Jahr gelitten hat. Inzwischen gibt es Überlegungen, das Wahrzeichen Gran Canarias zu restaurieren bzw. zu rekonstruieren.
Sturm Delta richtet verherrende Schäden an
Häuser am Hafen von Puerto de las Nieves
- Beschreibung
- Sieht ein wenig aus wie Griechenland ...
Puerto de las Nieves liegt im Norden Gran Canarias. Der Name (nieve = Schnee) leitet sich von den schneebedeckten Berggipfeln ab, die man im Winter von hier aus sehen kann.
Das Wahrzeichen von Puerto de las Nieves war der Dedo de Dios, der Finger Gottes, der leider unter dem Tropensturm Delta im letzten Jahr gelitten hat. Inzwischen gibt es Überlegungen, das Wahrzeichen Gran Canarias zu restaurieren bzw. zu rekonstruieren.
Sturm Delta richtet verherrende Schäden an
- Schlüsselwörter:
- Kategorie:
- Puerto de Nieves
- Datum Upload:
- 2005-10-23 19:18:23
- Bildgröße:
- Das Bild puerto_de_nieves_haeuser_am_hafen.jpg hat eine Dateigröße von 48 Kilobyte mit einer Bildbreite von 650 Pixel und einer Bildhöhe von 488 Pixel.
- Aufrufe:
- 4259 Aufrufe
- Upload von:
- Gran Canaria
In der Kategorie Puerto de Nieves gibt es 35 Bilder
Spanien Bilder von A bis Z sortiert
A |
B |
C |
D |
E |
F |
G |
H |
I |
J |
K |
L |
M |
N |
O |
P |
Q |
R |
S |
T |
U |
V |
W |
X |
Y |
Z
Werbung
Spanien Bilder Kategorien
Werbung
Artikel im Spanien Magazin
Spanische Königsfamilie

Der spanischen Königsfamilie gehören 16 Mitglieder an. Familienoberhaupt ist König Juan Carlos I. von Spanien. Es gibt aber auch zahlreiche Prinzen und Prinzessinnen im spanischen Köningshaus.
Spanische Königsfamilie
Christoph Kolumbus

Christoph Kolumbus wurde 1451 geboren. 1506 starb der Seefahrer, der auf der Suche nach dem Westweg nach Indien Amerika entdeckte, verbittert in Valladolid. Sein Stern war in Spanien untergegangen.
Christoph Kolumbus
Urlaub machen in Spanien – vielseitig und ganzjährig möglich

Spanien - ein vielseitiges Urlaubsland. Wer an Kultur interessiert ist, kommt ebenso auf seine Kosten wie der Badeurlauber. Von Strand direkt ins Museum ist ebenso möglich - allerdings sollte man natürlich nicht gerade im Badeanzug diesen Wechsel wagen.
Urlaub machen in Spanien