Winter Gran Canaria
Aufgenommen im Dezember 2009 am Sandstrand Las Canteras in der Inselhauptstadt Las Palmas de Gran Canaria. Es ist schon etwas später am Nachmittag und der wolkenverhangene Himmel täuscht, es waren über 20 Grad Celsius und die Strandbesucher nahmen ein Bad im Meer. Der Sandstrand Las Canteras ist der Stadtstrand von Las Palmas und wird insbesondere von Einheimischen stark frequentiert.
Winter Gran Canaria
- Beschreibung
- Aufgenommen im Dezember 2009 am Sandstrand Las Canteras in der Inselhauptstadt Las Palmas de Gran Canaria. Es ist schon etwas später am Nachmittag und der wolkenverhangene Himmel täuscht, es waren über 20 Grad Celsius und die Strandbesucher nahmen ein Bad im Meer. Der Sandstrand Las Canteras ist der Stadtstrand von Las Palmas und wird insbesondere von Einheimischen stark frequentiert.
- Schlüsselwörter:
- Kategorie:
- Las Palmas de Gran Canaria
- Datum Upload:
- 2010-02-07 16:43:09
- Bildgröße:
- Das Bild winter-gran-canaria.jpg hat eine Dateigröße von 78 Kilobyte mit einer Bildbreite von 600 Pixel und einer Bildhöhe von 450 Pixel.
- Aufrufe:
- 1396 Aufrufe
- Upload von:
- Gran Canaria
In der Kategorie Las Palmas de Gran Canaria gibt es 60 Bilder
Spanien Bilder von A bis Z sortiert
A |
B |
C |
D |
E |
F |
G |
H |
I |
J |
K |
L |
M |
N |
O |
P |
Q |
R |
S |
T |
U |
V |
W |
X |
Y |
Z
Werbung
Spanien Bilder Kategorien
Werbung
Artikel im Spanien Magazin
Gran Canaria Miniaturkontinent und Insel des Ewigen Frühlings

Gran Canaria ist die drittgrößte Insel der Kanaren und bei Touristen, Langzeiturlaubern und Auswanderern sehr beliebt. Die Insel des ewigen Frühlings trägt ihren Namen zu Recht.
Gran Canaria
Christoph Kolumbus

Christoph Kolumbus wurde 1451 geboren. 1506 starb der Seefahrer, der auf der Suche nach dem Westweg nach Indien Amerika entdeckte, verbittert in Valladolid. Sein Stern war in Spanien untergegangen.
Christoph Kolumbus
Urlaub machen in Spanien – vielseitig und ganzjährig möglich

Spanien - ein vielseitiges Urlaubsland. Wer an Kultur interessiert ist, kommt ebenso auf seine Kosten wie der Badeurlauber. Von Strand direkt ins Museum ist ebenso möglich - allerdings sollte man natürlich nicht gerade im Badeanzug diesen Wechsel wagen.
Urlaub machen in Spanien