Spanien | Bilder | Regionen | Infos | Geschichte | Fußball in Spanien | Lexikon | Fiestas | Spanien News
Spanien Bilder » News » FC Barcelona Trainer Tito Vilanova Krebs Operation war erfolgreich (20. Dezember 2012)

FC Barcelona Trainer Tito Vilanova Krebs Operation war erfolgreich

Die Krebs Operation, der sich FC Barcelona Trainer Tito Vilanova heute hat unterziehen müssen, soll erfolgreich verlaufen sein.

Bei der Champions League Auslosung heute in Nyon wurden vor der Ziehungen der Paarungen für das Achtelfinale auch kurz ein paar Genesungswünsche in Richtung FC Barcelona Trainer Tito Vilanova gesendet, am Mittag kamen dann die ersten Nachrichten nach der Operation. Heute Morgen hatte sich Tito Vilanova erneut einer Operation an der Ohrspeicheldrüse unterziehen lassen müssen, erst 2011 war er wegen diesem Krebsleiden im Krankenhaus gewesen. Nun gab es die Nachricht, dass die Operation erfolgreich gewesen sein soll. Man hofft nun beim FC Barcelona auf eine Rückkehr des Trainers für Anfang 2013. Bis dahin wird der Assistenztrainer Jordi Roura das Amt übernehmen, auch am Sonntag, wenn das letzte Ligaspiel 2012 ansteht und FC Barcelona bei Real Valladolid gastiert.
Der Verein gab bekannt, dass die Operation planmäßig durchgeführt worden sei. Die Ärzte haben auch Entwarnung geben können, der Tumor habe nicht gestreut und es sei nicht so schlimm, wie zunächst befürchtet worden sei.
Tito Vilanova war erst im November 2011 wegen einer Krebserkrankung an der Ohrspeicheldrüse operiert worden. Damals war er selbst noch Assistenztrainer unter Pep Guardiola gewesen. Im Sommer hatte er dann als Cheftrainer das Amt beim FC Barcelona übernommen. Überaus erfolgreich, in der aktuellen spanischen Tabelle hat FC Barcelona neun Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger Atletico Madrid und dreizehn Punkte mehr auf dem Konto als Erzrivale Real Madrid.

News FC Barcelona Trainer Tito Vilanova Krebs Operation war erfolgreich vom 20. Dezember 2012

Mehr News zu diesem Thema

- Real Madrid muss gegen Manchester United ran
- Champions League Ergebnis der Auslosung heute
- FC Barcelona Trainer Tito Vilanova hat heute Krebs Operation

Aktuelle News aus Spanien

Real Madrid verliert - Sechs Punkte Rückstand auf FC Barcelona

In Spanien hat Real Madrid das Stadtderby gegen Atletico Madrid verloren und hat nun sechs Punkte Rückstand auf Tabellenführer FC Barcelona. Da nutzte auch ein Cristiano Ronaldo Tor nichts. | News vom 14. September 2014 mehr ...

Real Madrid heute gegen Atletico Madrid live

Das Stadtderby in Spanien steht an. Real Madrid empfängt heute Atletico Madrid, das Spiel ist free auch im Internt zu sehen. | News vom 13. September 2014 mehr ...

Lionel Messi fehlt wegen Verletzung bei Deutschland gegen Argentinien

Am Mittwoch startet auch das neue Länderspieljahr und Weltmeister Deutschland spielt in Düsseldorf gegen Argentinien. Allerdings wohl ohne Lionel Messi, der war zwar am Sonntag noch in der Liga aktiv, gilt nun aber als verletzt. | News vom 2. September 2014 mehr ...

Real Madrid verliert bei Real Sociedad Cristiano Ronaldo verletzt

Real Madrid hat gleich am zweiten Spieltag der Liga eine Pleite kassiert. Trotz 2:0 Vorsprung verlor der Champions League Sieger bei Real Sociedad San Sebastian mit 2:4. | News vom 1. September 2014 mehr ...

Cristiano Ronaldo bester Fußballer des Jahres

Bei der Fußball-WM glänzte er zwar nicht, dafür aber in der vergangenen Champions League Saison und so wurde Cristiano Ronaldo zu Europas Besten gewählt. | News vom 29. August 2014 mehr ...

Champions League Ergebnis der Auslosung

Das Ergebnis der Auslosung der Champions League Gruppenphase steht fest. Deutsch-Spanische Duellw wird es in dieser Saison hierbei nicht geben. | News vom 28. August 2014 mehr ...

FC Bayern München an Xabi Alonso von Real Madrid dran

Beim FC Bayern München ist man wohl an der Verpflichtung von Xabi Alonso von Real Madrid dran. Der Mittelfeldstratege spielt seit 2009 beim amtierenden Champions League Sieger in Spanien. | News vom 28. August 2014 mehr ...

Zara sorgt mit KZ-Shirt für Schlagzeilen

Die spanische Modenkette hat nun ein umstrittenes Kindershirt aus dem Programm genommen. Auf dem Shirt im Sträflingslook war ein gelber Stern zu sehen gewesen. | News vom 28. August 2014 mehr ...

Champions League Auslosung heute live im Free-TV

Die Gruppenphase der Champions League wird heute ausgelost. Die Auslosung ist live im Free-TV zu sehen. In Topf eins befinden sich Real Madrid, FC Barcelona und auch FC Bayern München. | News vom 28. August 2014 mehr ...

Athletic Bilbao bei Champions League mit dabei

Spanien wird in dieser Champions League Saison wieder mit vier Clubs vertreten sein. Nach Real Madrid, FC Barcelona und Atletico Madrid konnte sich Athletic Bilbao für die Königsklasse qualifizieren. | News vom 28. August 2014 mehr ...
Spanien News | Spanien News nach Themen | Spanien News nach Regionen | Spanien News Fußball

Werbung

Aktuelle Artikel im Spanien Magazin

Christoph Kolumbus

Christoph Kolumbus wurde 1451 geboren. 1506 starb der Seefahrer, der auf der Suche nach dem Westweg nach Indien Amerika entdeckte, verbittert in Valladolid. Sein Stern war in Spanien untergegangen. Christoph Kolumbus

Gran Canaria Miniaturkontinent und Insel des Ewigen Frühlings

Gran Canaria ist die drittgrößte Insel der Kanaren und bei Touristen, Langzeiturlaubern und Auswanderern sehr beliebt. Die Insel des ewigen Frühlings trägt ihren Namen zu Recht. Gran Canaria

Alexander von Humboldt Sein Aufenthalt in Spanien und Teneriffa

Biographie des Naturforschers Alexander von Humboldt. Seine Forschungsreise in die spanische Kolonien nach Südamerika führten ihn und seinen Begleiter Aime Bonpland durch Spanien und auf Teneriffa. Alexander von Humboldt
Spanien Bilder 2014 | Impressum | Inhalt | Spanien Top Bilder | Neue Bilder | Zum Seitenanfang FC Barcelona Trainer Tito Vilanova Krebs Operation war erfolgreich