Spanien | Bilder | Regionen | Infos | Geschichte | Fußball in Spanien | Lexikon | Fiestas | Spanien News
Spanien Bilder » News » Cristiano Ronaldo Ich bin besser als Lionel Messi (19. Mai 2012)

Cristiano Ronaldo Ich bin besser als Lionel Messi

Werbung:

Real Madrid Spieler Cristiano Ronaldo gab nun ein Interview in dem er sich auch zum ewigen Vergleich zu Lionel Messi äußerte. Befragt zum Champions League Finale heute Abend wollte sich der Portugiese dann nicht ganz festlegen.

In einem Interview mit CNN Internacional nahm Cristiano Ronaldo nun Stellung zum ständigen Vergleich zu Lionel Messi. Cristiano Ronaldo, zuletzt Weltfußballer 2008, brachte es in für ihn einfachen Worten auf den Punkt: Ich bin besser als Lionel Messi.
Allerdings ruderte Cristiano Ronaldo danach sogar etwas zurück. Man würde schließlich auch keinen Ferrari mit einem Porsche vergleichen, dafür seien die Motoren zu unterschiedlich. Außerdem würde er es nicht mögen mit irgend jemanden verglichen zu werden. Dabei ginge es nicht darum wer besser sei. Für den Moment sei er aber der Meinung, dass er der bessere wäre. Auch wenn er dem ewigen Vergleich langsam müde sei.
Schließlich täte Lionel Messi große Dinge für FC Barcelona, ebenso wie er große Taten für Real Madrid verbringe. Er und Messi würden derzeit die eigenen Rekorde schlagen und das motiviere natürlich gegenseitig. Da sowohl er als auch Lionel Messi bei den beiden besten Mannschaften der Welt, Real Madrid und FC Barcelona spielen, würde der Wettbewerb zudem auf einem sehr hohen Niveau ausgetragen werden.
Im Moment sei aber Real Madrid vorne, dafür müsste man nur die Ergebnisse der letzten Saison in der Primera Division analysieren, schließlich habe sein Club neun Punkte mehr als der Erzrivale auf dem Konto gehabt. Und neun Punkte seien in einer Liga wie der Spanischen eine Menge. Aber schließlich sei Jose Mourinho auch der beste Trainer der Welt.
In dem Interview ging es dann auch noch kurz um den verschossenen Elfmeter im Champions League Halbfinale gegen FC Bayern München. Es sei einer der schlimmsten Momente in seiner Karriere gewesen.
Befragt wurde Cristiano Ronaldo auch noch, wen er beim heutigen Champions League Finale in München, FC Bayern München trifft auf FC Chelsea London, vorne sehen würde. Cristiano Ronaldo gab seine Analyse: Viele würden denken, dass FC Bayern München heute der Favorit sei. Aber FC Chelsea London habe schließlich FC Barcelona besiegt. So ganz festlegen wollte sich der ehemalige Weltfußballer dann doch nicht, beides wären fantastische Teams. Die CR7-Prognose für heute Abend: Es wird ein gutes Spiel.
Sicherlich wird Cristiano Ronaldo heute Abend aber auch ein wenig Mario Gomez die Daumen drücken. Trifft der FC Bayern München Stürmer heute Abend mindestens zwei Mal, dann zieht er mit Lionel Messi an der Spitze der Champions League Torschützenliste gleich. Diese wird von Messi angeführt, mit 14 Toren, was bereits wieder ein neuer Rekord ist. In der Champions League Torschützenliste liegt Cristiano Ronaldo selbst auf Rang drei mit zehn Toren.
Anpfiff beim Champions League Finale FC Bayern München gegen FC Chelsea London heute Abend ist um 20.45 Uhr. In Spanien ist das Spiel live in den Regionalprogrammen und bei La 1 im spanischen Fernsehen zu sehen. In Deutschland kommt das Spiel bei Sat 1 im Free-TV.


News Cristiano Ronaldo Ich bin besser als Lionel Messi vom 19. Mai 2012

Aktuelle News aus Spanien

FC Barcelona ist vorzeitig Meister

Der Meister in Spanien steht fest. FC Barcelona sicherte sich seinen 25. Meistertitel der spanischen Liga mit einem Auswärtssieg bei Deportivo La Coruña in Galicien. | News vom 30. April 2018 mehr ...

FC Bayern München gegen Real Madrid heute live im Free-TV

Im Champions League Halbfinale kommt es heute zum Duell FC Bayern München gegen Real Madrid. Das wichtige Spiel um den Einzug ins Finale 2018 ist auch live im Free-TV zu sehen. | News vom 25. April 2018 mehr ...

Champions League Halbfinale live im Free-TV

Die Champions League Halbfinale stehen an und natürlich laufen auch Spiele im Free-TV. Mit dabei auch Real Madrid, der CL Titelverteidiger spielt in dieser Runde gegen FC Bayern München. | News vom 24. April 2018 mehr ...

FC Barcelona gewinnt zum 30. Mal den Königspokal

In Spanien wurde nun der Pokal ausgespielt. Die Copa del Rey sicherte sich Rekordsieger FC Barcelona. Für die Katalanen war es der 30. Erfolg in diesem Wettbewerb, der vierte in Folge. | News vom 22. April 2018 mehr ...

Copa del Rey Finale heute live FC Barcelona gegen FC Sevilla

In Spanien findet bereits an diesem Wochenende das Finale um die Copa del Rey, den Königspokal statt. Rekordpokalsieger FC Barcelona trifft dabei auf den FC Sevilla aus Andalusien. Beide Clubs können | News vom 21. April 2018 mehr ...

Paris Saint-Germain gegen Real Madrid heute live im Free-TV

Das Champions League Rückspiel im Achtelfinale Paris Saint-Germain eggen Real Madrid ist auch live im Free-TV zu sehen. Anpfiff bei der wichtigen Partie für beide Clubs ist um 20.45 Uhr. | News vom 6. März 2018 mehr ...

FC Barcelona demütigt Real Madrid im El Clasico

Den letzten El Clasico 2017 konnte heute FC Barcelona für sich entscheiden. In der Tabelle haben die Katalanen nun 14 Punkte Vorsprung auf Real Madrid. | News vom 23. Dezember 2017 mehr ...

El Clasico heute live sehen - Real Madrid empfängt FC Barcelona

In Spanien findet heute das Duell der Giganten, der El Clasico statt. Zum wichtigen Spiel kurz vor Weihnachten empfängt Real Madrid Tabellenführer FC Barcelona. | News vom 23. Dezember 2017 mehr ...

El Gordo Gewinnzahlen der spanischen Weihnachtslotterie 2017

Die Gewinnzahlen der spanischen Weihnachtslotterie 2017 stehen fest. Diesmal wurden besonders viele Lose mit der Gewinnzahl von El Gordo in Galicien verkauft. | News vom 23. Dezember 2017 mehr ...

Brückentage 2018 - Mehr lange Wochenenden und Freizeit

Wer auch 2018 wieder einige erholsamere längere Wochenende genießen möchte oder mal mit wenigen Urlaubstagen eine ganze Woche frei sollte die Brückentage nutzen. | News vom 13. Oktober 2017 mehr ...
Spanien News | Spanien News nach Themen | Spanien News nach Regionen | Spanien News Fußball

Werbung

Aktuelle Artikel im Spanien Magazin

Urlaub machen in Spanien – vielseitig und ganzjährig möglich

Spanien - ein vielseitiges Urlaubsland. Wer an Kultur interessiert ist, kommt ebenso auf seine Kosten wie der Badeurlauber. Von Strand direkt ins Museum ist ebenso möglich - allerdings sollte man natürlich nicht gerade im Badeanzug diesen Wechsel wagen. Urlaub machen in Spanien

Gran Canaria Miniaturkontinent und Insel des Ewigen Frühlings

Gran Canaria ist die drittgrößte Insel der Kanaren und bei Touristen, Langzeiturlaubern und Auswanderern sehr beliebt. Die Insel des ewigen Frühlings trägt ihren Namen zu Recht. Gran Canaria

Alexander von Humboldt Sein Aufenthalt in Spanien und Teneriffa

Biographie des Naturforschers Alexander von Humboldt. Seine Forschungsreise in die spanische Kolonien nach Südamerika führten ihn und seinen Begleiter Aime Bonpland durch Spanien und auf Teneriffa. Alexander von Humboldt
Spanien Bilder 2019 | Impressum | Inhalt | Spanien Top Bilder | Neue Bilder | Zum Seitenanfang Cristiano Ronaldo Ich bin besser als Lionel Messi