Spanien | Bilder | Regionen | Infos | Geschichte | Fußball in Spanien | Lexikon | Fiestas | Spanien News
Spanien Bilder » News » Juventus Turin mit Sieg bei Real Madrid (5. November 2008)

Juventus Turin mit Sieg bei Real Madrid

Werbung:

Juventus Turin hat in der Champions League erneut gegen Real Madrid gewonnen. Die Kritik an Trainer Bernd Schuster wird sicherlich lauter. Villarreal CF spielte Remis bei Aalborg BK.

In der 17. Minute erzielte Alessandro del Piero seinen ersten Treffer im Santiago-Bernabeu-Stadion für Juventus Turin. Wieder lief Real Madrid einem Rückstand hinterher. In der 24. Minute die Chance zum Ausgleich, aber Sergio Ramos, zuletzt für zwei Wochen suspendiert, setzte den Ball aber übers italienische Tor. Danach agierte Real Madrid zwar überlegen, man wollte das Tor noch vor dem Pausenpfiff, aber trotz zahlreicher Chancen, es wollte nicht fallen.
Im zweiten Durchgang kam Juventus Turin mal wieder zum Freistoß. Iker Casillas stellte die Mauer falsch auf und Alessandro del Piero machte seinen zweiten Treffer. Danach wollte Real Madrid noch alles versuchen und es kam zur vierten strittigen Situation. Wieder Handspiel im Strafraum von Juventus Turin, wieder gab der Schiedsrichter den Elfmeter nicht.
In den letzten Minuten hätte Alessandro del Piero noch auf 3:0 erhöhen können, aber es blieb dann doch beim 2:0. Sogar die Fans von Real Madrid zollten ihm Applaus als er ausgewechselt wurde.
Juventus Turin ist damit für das Achtelfinale qualifiziert.
Kritik wird es von Seiten Real Madrid wohl auch wieder am Schiedsrichter geben. So gab er einen klaren Handelfmeter in der ersten Halbzeit nicht. Und auch in der zweiten Halbzeit machte sich Pieter Vink mit seinen Entscheidungen keine Freunde bei Real Madrid.
Die Kritik an Trainer Bernd Schuster wird nach der Niederlage gegen Juventus Turin wohl weiter anhalten. Sowohl Presse aber auch Mannschaft hatte an Bernd Schuster Kritik geübt.
Unter den Zuschauern Diego Maradona, neuer Trainer der Argentinischen Nationalmannschaft, beim FC Bayern München wird er auch noch vorbei schauen.
Tabelle Gruppe H 1. Juventus Turin 10 Punkte
2. Real Madrid 6 Punkte
3. Zenit St. Petersburg 4 Punkte
4. BATE Borisov 2 Punkte
Ergebnisse Gruppe H Real Madrid gegen Juventus Turin 0:2
BATE Borisov gegen Zenit St. Petersburg 0:2
Villarreal CF kam beinahe nicht rechtzeitig in Dänemark an. Der Flieger musste wegen technischen Problemen umkehren. Bei Aalborg BK ging Villarreal CF zwar zwei Mal in Führung, aber zwei Mal konnte Aalborg BK ausgleichen. Hätte Villarreal CF noch einmal die Führung erzielt, dann wäre man aufgrund dem 1:1 zwischen Celtic Glasgow und Manchester United vorzeitig für das Achtelfinale qualifiziert gewesen. So führen Manchester United und Villarreal CF mit acht Punkten die Gruppe an. Aalborg BK und Celtic Glasgow kommen auf je zwei Punkte.
Ergebnisse Champions League am Mittwoch Gruppe E: Aalborg BK gegen Villarreal CF 2:2
Celtic Glasgow gegen Manchester United 1:1

News Juventus Turin mit Sieg bei Real Madrid vom 5. November 2008

Aktuelle News aus Spanien

FC Barcelona ist vorzeitig Meister

Der Meister in Spanien steht fest. FC Barcelona sicherte sich seinen 25. Meistertitel der spanischen Liga mit einem Auswärtssieg bei Deportivo La Coruña in Galicien. | News vom 30. April 2018 mehr ...

FC Bayern München gegen Real Madrid heute live im Free-TV

Im Champions League Halbfinale kommt es heute zum Duell FC Bayern München gegen Real Madrid. Das wichtige Spiel um den Einzug ins Finale 2018 ist auch live im Free-TV zu sehen. | News vom 25. April 2018 mehr ...

Champions League Halbfinale live im Free-TV

Die Champions League Halbfinale stehen an und natürlich laufen auch Spiele im Free-TV. Mit dabei auch Real Madrid, der CL Titelverteidiger spielt in dieser Runde gegen FC Bayern München. | News vom 24. April 2018 mehr ...

FC Barcelona gewinnt zum 30. Mal den Königspokal

In Spanien wurde nun der Pokal ausgespielt. Die Copa del Rey sicherte sich Rekordsieger FC Barcelona. Für die Katalanen war es der 30. Erfolg in diesem Wettbewerb, der vierte in Folge. | News vom 22. April 2018 mehr ...

Copa del Rey Finale heute live FC Barcelona gegen FC Sevilla

In Spanien findet bereits an diesem Wochenende das Finale um die Copa del Rey, den Königspokal statt. Rekordpokalsieger FC Barcelona trifft dabei auf den FC Sevilla aus Andalusien. Beide Clubs können | News vom 21. April 2018 mehr ...

Paris Saint-Germain gegen Real Madrid heute live im Free-TV

Das Champions League Rückspiel im Achtelfinale Paris Saint-Germain eggen Real Madrid ist auch live im Free-TV zu sehen. Anpfiff bei der wichtigen Partie für beide Clubs ist um 20.45 Uhr. | News vom 6. März 2018 mehr ...

FC Barcelona demütigt Real Madrid im El Clasico

Den letzten El Clasico 2017 konnte heute FC Barcelona für sich entscheiden. In der Tabelle haben die Katalanen nun 14 Punkte Vorsprung auf Real Madrid. | News vom 23. Dezember 2017 mehr ...

El Clasico heute live sehen - Real Madrid empfängt FC Barcelona

In Spanien findet heute das Duell der Giganten, der El Clasico statt. Zum wichtigen Spiel kurz vor Weihnachten empfängt Real Madrid Tabellenführer FC Barcelona. | News vom 23. Dezember 2017 mehr ...

El Gordo Gewinnzahlen der spanischen Weihnachtslotterie 2017

Die Gewinnzahlen der spanischen Weihnachtslotterie 2017 stehen fest. Diesmal wurden besonders viele Lose mit der Gewinnzahl von El Gordo in Galicien verkauft. | News vom 23. Dezember 2017 mehr ...

Brückentage 2018 - Mehr lange Wochenenden und Freizeit

Wer auch 2018 wieder einige erholsamere längere Wochenende genießen möchte oder mal mit wenigen Urlaubstagen eine ganze Woche frei sollte die Brückentage nutzen. | News vom 13. Oktober 2017 mehr ...
Spanien News | Spanien News nach Themen | Spanien News nach Regionen | Spanien News Fußball

Werbung

Aktuelle Artikel im Spanien Magazin

Christoph Kolumbus

Christoph Kolumbus wurde 1451 geboren. 1506 starb der Seefahrer, der auf der Suche nach dem Westweg nach Indien Amerika entdeckte, verbittert in Valladolid. Sein Stern war in Spanien untergegangen. Christoph Kolumbus

Spanische Königsfamilie

Der spanischen Königsfamilie gehören 16 Mitglieder an. Familienoberhaupt ist König Juan Carlos I. von Spanien. Es gibt aber auch zahlreiche Prinzen und Prinzessinnen im spanischen Köningshaus. Spanische Königsfamilie

Alexander von Humboldt Sein Aufenthalt in Spanien und Teneriffa

Biographie des Naturforschers Alexander von Humboldt. Seine Forschungsreise in die spanische Kolonien nach Südamerika führten ihn und seinen Begleiter Aime Bonpland durch Spanien und auf Teneriffa. Alexander von Humboldt
Spanien Bilder 2019 | Impressum | Inhalt | Spanien Top Bilder | Neue Bilder | Zum Seitenanfang Juventus Turin mit Sieg bei Real Madrid