Fußball-EM 2008 Pepe trifft für Portugal gegen die Türkei
Pepe, der in Spanien für Real Madrid als Innenverteidiger spielt, hat in der 61. Minute Portugal beim zweiten Spiel der Fußball-EM 2008 in Führung geschossen. Es war bereits das zweite Tor des 30 Millionen Euro teuren Einkaufs von Real Madrid bei der Fußball-EM 2008, sein erster Treffer in der 18. Minute war Pepe wegen Abseits aberkannt worden.
Beim Spiel Portugal gegen die Türkei steht es nun 1:0. Damit wäre Portugal in der Gruppe A gleichauf mit Tschechien, die Tschechen gewannen das Eröffnungsspiel gegen Gastgeber Schweiz mit 1:0.
Spanien spielt erst am Dienstag und dann geht es gegen Russland. Weitere Gegner in der Gruppe D sind Schweden und Europameister Griechenland.
Deutschland spielt morgen ab 20.45 Uhr gegen Polen. Vielleicht kommt hier Christoph Metzelder zum Einsatz, er konkurriert mit Pepe bei Real Madrid um die Position des Innenverteidigers. Ein zweiter Spanien-Legionär ist David Odonkor von Real Betis Balompie. Nur Timo Hildebrand, Torhüter beim FC Valencia durfte nicht mit zur Endrunde der Fußball-EM 2008.
Portugal hat das Spiel gegen die Türkei am Ende mit 2:0 gewonnen und führt damit die Gruppe A vor Tschechien an. Als nächstes spielt Portugal gegen Tschechien, die Schweiz und die Türkei sind ebenfalls am Mittwoch wieder dran.
Social Bookmarking
Aktuelle Nachricht aus Spanien, Madrid, Andalusien aus dem Bereich Sport & spanischer Fußball vom 7-6-2008.
Weitere aktuelle Nachrichten aus Spanien
Flugzeugunglück Madrid 150 Tote befürchtet – Deutsche Opfer nicht unwahrscheinlich (Nachricht aus der Region Spanien, Kanaren, Madrid und dem Bereich Polizei vom 20-8-2008)Flugzeugunglück in Spanien – Opferzahlen erneut nach oben korrigiert – Deutsche Opfer befürchtet (Nachricht aus der Region Spanien, Kanaren, Madrid und dem Bereich Polizei vom 20-8-2008)Flugzeugunglück in Spanien El Mundo berichtet von 50 Todesopfern (Nachricht aus der Region Spanien, Madrid, Kanaren und dem Bereich Polizei vom 20-8-2008)Flugzeug nach Gran Canaria in Madrid verunglückt - 50 Tote befürchtet (Nachricht aus der Region Spanien, Kanaren, Madrid und dem Bereich Polizei vom 20-8-2008)Flugzeugunglück in Madrid – Spanische Medien berichten von sieben Todesopfern (Nachricht aus der Region Spanien, Kanaren, Madrid und dem Bereich Polizei vom 20-8-2008)Flugzeugunglück in Madrid Tote befürchtet (Nachricht aus der Region Spanien, Madrid, Kanaren und dem Bereich Polizei vom 20-8-2008)Flugzeug am Flughafen Madrid verunglückt (Nachricht aus der Region Spanien, Madrid und dem Bereich Polizei vom 20-8-2008)Länderspiele Europameister Spanien zu Gast in Dänemark (Nachricht aus der Region Spanien, Madrid, Katalonien und dem Bereich Sport vom 20-8-2008)Halbfinale Olympische Spiele Argentinien putzt Brasilien (Nachricht aus der Region Spanien, Katalonien, Madrid und dem Bereich Sport vom 19-8-2008)Formel 1 zu Gast in Valencia – Große Preis von Europa (Nachricht aus der Region Spanien, Valencia, Asturien und dem Bereich Sport vom 18-8-2008)Tennis-Weltrangliste Rafael Nadal nun offiziell die Nr. 1 (Nachricht aus der Region Spanien, Balearen und dem Bereich Sport vom 18-8-2008)Jürgen Drews von Mallorca in das Dschungelcamp (Nachricht aus der Region Spanien, Balearen und dem Bereich Sonstiges vom 18-8-2008)
Aktuelle News aus Spanien
News Andalusien |
Aragon |
Asturien |
Balearen |
Baskenland |
Extremadura |
Galizien |
Kanarische Inseln |
Kantabrien |
Kastilien-La Mancha |
Kastilien-Leon |
Katalonien |
La Rioja |
Madrid |
Murcia |
Navarra |
Valencia |
Ceuta & Melilla |
Spanien News Sport